BMW - WKN: 519000 - ISIN: DE0005190003

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 68,51 Euro

    Die Aktie von BMW konnte in den letzten Tagen unerwartet stark zulegen und die Widerstandszone bei 65,08/49 Euro zurückerobern. Aktuell nähert sich der Wert bereits dem Widerstand bei 69,48 Euro an. Damit kann der Rückfall unter die Zone bei 65,08/49 Euro als Bärenfalle eingeordnet werden. Gelingt der Aktie nun auch noch ein Ausbruch über 69,48 Euro würde sogar das Allzeithoch bei 76,16 Euro wieder in Sichtweite kommen. Einen nochmaligen Rückfall unter 65,08 Euro würden die Bullen aber wohl nicht mehr so gut verkraften. In diesem Fall wäre mit deutlichen Abgaben in Richtung 59,00 60,00 Euro zu rechnen.

    Kursverlauf von 24.09 2012 bis 25.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.