• BMW AG - Kürzel: BMW - ISIN: DE0005190003
    Kursstand: 95,61 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • BMW AG - WKN: 519000 - ISIN: DE0005190003 - Kurs: 95,61 € (XETRA)

Im gestrigen Handel durchbrach die Aktie von BMW den wichtigen Widerstand bei 94,23 Euro. Damit zog sie auf ein neues Allzeithoch an. Mit einem solchen Ausbruch wird der langfristige Aufwärtstrend immer bestätigt. Heute Morgen behauptet sich der Wert oberhalb von 94,23 Euro, er legt sogar etwas zu.

Aktionäre von BMW dürfen sich also berechtigte Hoffnungen auf weitere Kursgewinne machen. Als Zielmarke rückt die 100,00 Euro Marke zunächst einmal ins Blickfeld. Später könnte der Wert sogar in Richtung 105,00 Euro klettern. Ein Rückfall unter 94,23 Euro würde die Aktie aber wohl nochmal in eine Konsolidierung zwingen.