• BMW AG - Kürzel: BMW - ISIN: DE0005190003
    Börse: XETRA / Kursstand: 92,02 €

Die Aktie von BMW befindet sich in in iner langfristigen Aufwärtsbewegung und markierte am 04. April 2014 ein Hoch bei 94,23 Euro. Danach setzte eine Konsolidierung ein. Diese dauert noch immer an. Zwar näherte sich der Wert am Montag in einer positiven Eröffnung dem Widerstand bei 94,23 Euro an. Etwas darunter steckten die Bullen aber wieder zurück. Seitdem steht die Aktie leicht unter Druck.

Das langfristige Bild in der Aktie von BMW ist weiter bullisch. Kurzfristig befindet sich die Aktie aber noch in einer Konsolidierung, die erst mit einem Ausbruch über 94,23 Euro beendet wäre. Im Rahmen dieser Konsolidierung droht ein kurzfristiger Rücksetzer in Richtung 88,01 -86,88 Euro. Gelingt der Aktie ein Ausbruch über 94,23 Euro, dann wären zügig dreistellige Kurse möglich.

BMW-Noch-kein-neuer-Kaufimpuls-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
BMW