Bobl Future (adjustierter Endloskontrakt) 109,85 Punkte

    Aktueller Tageschart (log) seit 05.06.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

    Kurz-Kommentierung: Mit dem heutigen Tageshoch bei 109,93 Punkten erreichte der BOBL Future das kurzfristige Ziel bei 109,94 Punkten fast punktgenau. Dort dreht der Future im Tagesverlauf bisher minimal nach unten ab. Es deutet sich bisher aber auch noch keine bärische Tageskerze Damit hat der Future durchaus Chancen, in Kürze per Tagesschlusskurs über 109,94 Punkte auszubrechen. Gelingt ein solcher Ausbruch, dann ergibt sich kurzfristiges Potenzial bis 110,38 Punkte. Prallt der Future aber an 109,94 Punkte ab, findet er im Bereich um 109,38/40 eine gute Unterstützung. Im Prinzip ist das Chartbild des Futures also zwischen 109,94 und 109,3/40 Punkte neutral.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken