• Boeing Co. - Kürzel: BCO - ISIN: US0970231058
    Börse: NYSE / Kursstand: 353,090 $
WERBUNG

Wie in der letzten Chartbesprechung vermutet wurde, war die 382,00 USD-Marke ein zu große Hürde für die Bullen.

Es wurde ein Rückgang bis ca. 360,00 USD favorisiert und von dort sollte sich die Erholungsbewegung fortsetzen.

Gestern schloss die Boeing-Aktie bei 353,09 USD und konnte eine bullische Tageskerze auf das Parkett zaubern. Sollten die Käufer den Wert in den kommenden Tagen wieder entdecken, dann könnte ein erneuter Anstieg bis ca. 375,00 USD erfolgen.

Da dieses Setup allerdings auf wackligen Beinen steht, sollte man einen engen Stopp z.B. bei 343,02 USD wählen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


BOEING-Neue-Long-Chance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Boeing Co