• Brenntag AG - Kürzel: BNR - ISIN: DE000A1DAHH0
    Börse: XETRA / Kursstand: 48,27 €

Die Brenntag Aktie erreichte am 15. April 2015 ihr aktuelles Allzeithoch bei 53,99 Euro. Seitdem befindet sich der Wert in einer Korrektur. Dabei fiel er am 24. August 2015 intraday unter die Unterstützung bei 47,26 Euro zurück. Gestern kam es sogar zu einem Tagesschlusskurs unter dieser Marke. Aber heute erholt sich der Wert sofort wieder über 47,26 Euro.

Damit besteht kurzfristig die Chance auf eine Erholung in Richtung 50,02 Euro. Größere Aufwärtspotential würde sich der Aktie aber erst mit einem Ausbruch über den dort liegenden Widerstandsbereich eröffnen. Sollte es aber doch noch zu einem stabilen Rückfall unter 47,26 Euro kommen, würde eine Fortsetzung der Korrektur seit April 2015 drohen.

BRENNTAG-Kleiner-Aufwärtsschub-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
brenntag