• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 62,985 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Tendenz: Seitwärts

Kursstand: 62,68 USD

Intraday Widerstände: 64,36+64,62+67,05 

Intraday Unterstützungen: 61,75+61,06+59,76 

ANZEIGE

Rückblick: Der Ölpreis bewegte sich zum Wochenstart seitwärts voran. Die zwischenzeitlich deutlichere Erholung konnte sich im weiteren Verlauf aber nicht durchsetzen, sodass Brent wieder zum gebrochenen Trend rutschte.

Charttechnischer Ausblick: Die Stabilisierung dürfte bei Brent noch anhalten. Ein weiterer Erholungsschub ist möglich, welcher im Bereich der 64,36 USD auf Widerstand treffen würde. Geht es hier wieder nach unten, sind anschließend auch Abgaben bis 61,75-61,06 USD möglich. Oberhalb des bei 65,00 USD liegenden Abwärtstrends würde sich das Chartbild alternativ aufhellen und eine Erholung bis 66,52 USD ermöglichen.

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de