• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 62,30800 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 62,13 USD

Intraday Widerstände: 63,55+65,73+68,00

Intraday Unterstützungen: 60,29

Rückblick

Der Ölpreis bewegte sich an den Vortagen stark abwärts, nachdem der mittelfristige Aufwärtstrend durchbrochen wurde. Zuletzt konnten sich die Notierungen aber ausgehend von den Tiefs erholen.

Charttechnischer Ausblick

Weitere Kursgewinne sind bei Brent zunächst noch möglich, bevor im Bereich der 63,00 USD der Abwärtstrend der Vorwochen das Potenzial begrenzen könnte. Darunter könnten erneut Abgaben anstehen. Schafft es Brent hingegen über 63,55 USD hinaus, würde sich das Chartbild deutlich aufhellen. Unterhalb des Abwärtstrends wären in der nächsten Abwärtswelle die 60,30 USD durchaus erreichbar.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-bleibt-intakt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-bleibt-intakt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de