• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 21,56500 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 21,72 USD

Intraday Widerstände: 23,00+24,50+27,08+28,99

Intraday Unterstützungen: 20,83+20,00+15,94

Rückblick

Am Donnerstag konnte Brent die Erholung zunächst noch ausdehnen, ging dann aber im weiteren Handelsverlauf in eine Seitwärtsbewegung über.

Charttechnischer Ausblick

Die Seitwärtsbewegung könnte noch anhalten, allerdings nähert sich bereits der Abwärtstrend der Vorwochen dem Kursgeschehen. Setzt sich dieser durch, droht unterhalb der 20,83 USD, vor allem aber unter 20,00 USD, ein weiterer deutlicher Rückfall. Oberhalb der 23,00 USD könnte sich die Entwicklung entspannen, wobei erst über den 24,51 USD größerer Spielraum in Richtung 27,08 USD gegeben ist.

Hinweis: einen Überblick über den Kurs aller Future Kontrakte finden Sie unter

https://www.derivate.bnpparibas.com/realtime/tabellen/rohoelwti

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-rückt-näher-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-rückt-näher-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de