• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 72,59500 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 72,61 USD

Intraday Widerstände: 74,00

Intraday Unterstützungen: 70,63+70,00+67,43

Rückblick

Für den Ölpreis ging es zuletzt weiter nach oben. Die Notierungen konnten sich dabei knapp unter den mittelfristigen Abwärtstrend bewegen, bevor ein Rücklauf einsetzte.

Charttechnischer Ausblick

Bereits ausgehend von 72,40 USD könnte ein erneuter Anstieg erfolgen, der Abwärtstrend bei derzeit 74,00 USD stellt dann jedoch eine relevante Hürde dar. Erst oberhalb der 74,00 DU öffnet ich der Weg auch mittelfristig weiter nach oben. Rutscht Brent unter die 70,63 USD zurück, droht unterhalb des Abwärtstrends bereits eine weitere Abwärtswelle. Auch die 70,00 USD könnten dann nochmals unter Druck geraten.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-setzt-sich-durch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Abwärtstrend-setzt-sich-durch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de