• Brent Crude Öl - WKN: 967740 - ISIN: XC0009677409 - Kurs: 56,605 $/Barrel (Commerzbank CFD)

Brent Crude Oil Future

Tendenz: Seitwärts/Abwärts

Kursstand: 56,51 USD

Intraday Widerstände: 57,24+58,60+59,75 

Intraday Unterstützungen: 54,83+54,00 

ANZEIGE

Rückblick: Bei Brent kam es am Dienstag zu einer deutlichen Gegenbewegung. Die Notierungen konnten sich dabei wieder aus dem Abwärtstrend der Vortage nach oben lösen und sich den Zwischenhochs der Vortage nähern.

Charttechnischer Ausblick: Es bietet sich aktuell die Chance, die Rally wiederaufzunehmen, wenn sich Anschlusskäufe zeigen. Gelingt ein Ausbruch über die 57,23 USD, wäre ein kleines Kaufsignal gegeben, welches die Notierungen weiter in Richtung 59,76 USD führen könnte. Unterhalb der 57,23 USD muss hingegen einkalkuliert werden, dass auch ein weiterer Rücklauf bis 54,83 USD sowie ein vollständiger Test des mittelfristigen Aufwärtstrends erfolgen kann.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Anschlusskäufe-sind-jetzt-wichtig-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Anschlusskäufe-sind-jetzt-wichtig-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de