• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 74,09800 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 73,87 USD

Intraday Widerstände: 75,59

Intraday Unterstützungen: 73,39+71,34+70,63

Rückblick

Der Ölpreis Brent konnte sich am Mittwoch zunächst weiter auf ein neues Hoch bewegen. Nachdem die obere Trendbegrenzung der vergangenen Monate erreicht wurde, kam es im Handelsverlauf zu einem bärischen Reversal.

Charttechnischer Ausblick

Weitere Abgaben sind im Zuge einer Konsolidierung möglich. Dabei bietet sich Spielraum bis in den Bereich 71,39 USD. Wird dieses Niveau unterschritten, könnten auch nochmals die 71,34-71,26 USD erreicht werden. Übergeordnet bietet sich anschließend weiterer Spielraum bis in den Bereich 75,59 USD.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Aufwärtsimpuls-gerät-ins-Stocken-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Aufwärtsimpuls-gerät-ins-Stocken-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de