• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 35,92100 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 38,53 USD

Intraday Widerstände: 44,34

Intraday Unterstützungen: 38,30+36,96+36,10

Rückblick

Der Ölpreis Brent bewegte sich am Dienstag weiter nach oben. Die Notierungen konnten sich dabei zuletzt auch knapp aus dem mittelfristigen Abwärtstrend bewegen.

Charttechnischer Ausblick

Es bietet sich die Chance, die Rally nach dem Bruch des Abwärtstrends weiter auszudehnen. Allerdings wird der Kursverlauf im Bereich der 41,00 USD auf die obere Trendbegrenzung der vergangenen Wochen treffen. Hier wird ein Rücksetzer möglich, welcher auch noch einen Pullback in Richtung 36,96 USD nach sich ziehen könnte. Abgaben unter 38,40 USD könnten ein entsprechendes kleines Verkaufssignal einleiten.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Aufwärtstrend-durchbrochen-aber-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Aufwärtstrend-durchbrochen-aber-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de