• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 71,225 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 71,37 USD

Intraday Widerstände: 72,76+73,52

Intraday Unterstützungen: 69,94+68,90+66,11

ANZEIGE

Rückblick: Für den Ölpreis Brent ging es am Montag wieder stark nach oben, nachdem zwischenzeitlich ein neues kurzfristiges Verlaufstief erreicht wurde.

Charttechnischer Ausblick: Die Notierungen konnten den Abwärtstrend der Vortage durchbrochen, sodass die Chance gegeben ist, die Rally wieder aufzunehmen. Anschlusskäufe oberhalb der 72,76 USDF wären wichtig, um das bullische Signal zu bestätigen. Alternativ besteht aber noch die Gefahr, im Einzugsbereich des gebrochenen mittelfristigen Abwärtstrends nach unten abzuprallen und die bärische Signallage damit zu bestätigen.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Bullen-melden-sich-zurück-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Bullen-melden-sich-zurück-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de