• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 51,52400 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 51,55 USD

Intraday Widerstände: 52,46+54,00

Intraday Unterstützungen: 49,07+46,50

Rückblick

Der Ölpreis Brent konnte sich an den Vortagen weiter seitwärts bewegen. Die Notierungen schoben sich dabei in eine kleine symmetrische Dreiecksformation, welche aktuell leicht nach oben verlassen wird.

Charttechnischer Ausblick

Der Ausbruch aus der kleinen Dreiecksformation bietet die Chance, die Rally direkt wieder aufzunehmen. Spielraum wäre zunächst bis in den Bereich der 52,46 USD gegeben. Übergeordnet können dann auch 55,86 USD erreicht werden. Abgaben unter 50,60 USD gilt es zu vermeiden, da dies den Weg bis 49,07 USD wieder öffnen würde.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Bullen-zum-Jahresende-im-Vorteil-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Bullen-zum-Jahresende-im-Vorteil-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de