• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 85,075 $/Barrel

Tendenz: Aufwärts

Kursstand: 85,03 USD

Intraday Widerstände: 85,20+85,80+86,71

Intraday Unterstützungen: 84,50+84,00+82,52

Rückblick: Die Bullen konnten sich gestern zunächst noch gegen größere Gewinnmitnahmen wehren. Doch im späteren Handelsverlauf knickte der Ölpreis über 2 Prozent ein und drehte erst an der 84,00 USD-Marke nach oben. Geht die Rally heute direkt weiter?

Charttechnischer Ausblick: Nach der enormen Rally in den letzten Tagen musste man irgendwann mit größeren Gewinnmitnahmen rechnen. Durch diesen Preisrutsch ist das bullische Chartbild aber weiterhin intakt, denn der steile Aufwärtstrend von September wurde noch nicht verletzt. Auch die anderen charttechnischen Muster sprechen noch für eine Fortsetzung der Rally-Bewegung. Allerdings sollte man sich heute noch einmal auf einen Test des gestrigen Tiefs einstellen. Ein Stundenschlusskurs deutlich unterhalb von 84,00 USD dürfte jedoch dann für weitere Gewinnmitnahmen bis ca. 82,50 USD sorgen.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Direkte-Fortsetzung-der-Rally-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Direkte-Fortsetzung-der-Rally-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)