• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 30,59300 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 29,58 USD

Intraday Widerstände: 31,26+36,10+39,59

Intraday Unterstützungen: 24,51+21,64+20,00

Rückblick

Der Ölpreis Brent bewegte sich am Donnerstag sehr stark aufwärts, nachdem der Aufwärtstrend der Vortage zwischenzeitlich getestet wurde. Zuletzt setzte aber eine moderate Konsolidierung ein.

Charttechnischer Ausblick

Der angelaufene Rücksetzer könnte Brent zunächst noch einmal zum Aufwärtstrend der Vortage führen, welcher bei 27,20 USD Unterstützung bietet. Abgaben unter dieses Niveau bieten die Möglichkeit, die Abwärtsbewegung insgesamt wieder aufzunehmen. Schafft es Brent nach einem Rücklauf über 31,26 USD, wird der Weg in Richtung 39,59 USD freier.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Erholung-gewinnt-an-Fahrt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Erholung-gewinnt-an-Fahrt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de