• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 69,16400 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 68,60 USD

Intraday Widerstände: 70,00+72,09+74,49

Intraday Unterstützungen: 67,43+64,54

Rückblick

Der Ölpreis bewegte sich auch am Dienstag noch weiter nach unten und schob sich aus dem Aufwärtstrend leicht heraus. Im Handelsverlauf konnten sich die Notierungen dann allerdings auf niedrigem Niveau stabilisieren.

Charttechnischer Ausblick

Weiter fallende Notierungen sind an den kommenden Handelstagen möglich. Zunächst bietet sich die Chance einer Erholung bis zum Abwärtstrend der Vortage bei 70,00 USD. Wird dieser bestätigt, könnten Abgaben bis 67,43 USD erneut folgen. Darunter öffnet sich der Weg bis 64,54 USD. Erst oberhalb der 72,09 USD hellt sich das Chartbild nachhaltig auf.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Erste-Stabilisierungstendenzen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Erste-Stabilisierungstendenzen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de