• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 72,51500 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 72,06 USD

Intraday Widerstände: 74,00+76,11

Intraday Unterstützungen: 71,50+70,39+70,00

Rückblick

Für den Ölpreis Brent ging es am Montag wieder leicht nach oben. Die Notierungen konnten sich dem Abwärtstrend der Vorwochen aber noch nicht nähern.

Charttechnischer Ausblick

Rutscht Brent aus dem Intradayaufwärtstrend heraus, unterhalb der 72,25 USD, könnten Abgaben bis in den Bereich 71,50 USD anstehen. Darunter droht ein Rückfall bis 70,39 USD. Zunächst bietet sich innerhalb der neutralen Handelsspanne der Vortage die Chance, nochmals den Bereich 73,50-74,00 USD zu testen. Erst darüber wird es bullischer.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-In-Wartestellung-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-In-Wartestellung-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de