• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 72,690 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 72,99 USD

Intraday Widerstände: 75,84+76,35+79,53

Intraday Unterstützungen: 70,82+68,90

Rückblick: Der Ölpreis bewegte sich am Mittwoch leicht nach oben. Es kam dabei zu einem Ausbruch über die 74,75 USD, sodass ein kleines Kaufsignal aktiviert werden konnte.

Charttechnischer Ausblick: Nach dem moderaten Rücksetzer im Bereich der 72,75 USD bietet sich die Chance, die Erholung noch in einer zweiten Aufwärtswelle fortzusetzen. Spielraum wäre zunächst bis 74,00 USD gegeben, bevor dort der gebrochene Aufwärtstrend belasten würde. Erst oberhalb der 76,35 USD wird es wieder nachhaltig bullisch. Sollte Brent aber weiter unter 72,00 USD rutschen, könnten auch bald neue Tiefs erreichbar werden.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Kleiner-Lichtblick-für-die-Bullen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Kleiner-Lichtblick-für-die-Bullen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de