• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 70,390 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 70,34 USD

Intraday Widerstände: 71,05+72,76+73,52

Intraday Unterstützungen: 69,94+68,90

WERBUNG

Rückblick: Für den Ölpreis Brent ging es am Donnerstag nochmals deutlich abwärts. Die Handelsspanne der Vortage wurde dynamisch nach unten verlassen, was einen Bruch des mittelfristigen Aufwärtstrends nach sich zog.

Charttechnischer Ausblick: Nach dem Trendbruch besteht die Gefahr weiterer Abgaben. Es bietet sich zunächst noch Spielraum bis in den Bereich der 69,00 USD innerhalb des Abwärtstrendkanals der Vortage, bevor eine stärkere Gegenbewegung möglich wird. Sollten aber auch 68,90 USD klar unterschritten werden, könnte sich die Korrektur noch bis 66,11 USD ausdehnen. Um das Chartbild aufzuhellen, wäre ein Ausbruch über den bei 71,05 verlaufenden Abwärtstrend nötig.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Korrektur-gewinnt-an-Fahrt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Korrektur-gewinnt-an-Fahrt-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de