• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 72,99200 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 73,11 USD

Intraday Widerstände: 75,59

Intraday Unterstützungen: 72,70+71,34+70,63

Rückblick

Der Ölpreis Brent setzte die Rally auch am Montag fort. Es kommt dabei insgesamt zu einem Nachlassen der Aufwärtsdynamik, der Trend flachte sich über die vergangenen Handelstage leicht ab.

Charttechnischer Ausblick

Weitere Kursgewinne sind möglich, nachdem die Hürde bei 73,39 USD bereits zeitweise durchbrochen wurde. Dabei bietet sich weiterer Spielraum bis in den Bereich 75,59 USD. Abgaben unter 72,70 USD sollten kurzfristig möglichst vermieden werden, da dann ein größerer Pullback bis in den Bereich der 71,34 USD anstehen könnte.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Kurspotenzial-noch-nicht-erschöpft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Kurspotenzial-noch-nicht-erschöpft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de