• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 72,700 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 72,63 USD

Intraday Widerstände: 73,90+74,70+75,10

Intraday Unterstützungen: 72,15+70,81+68,90

ANZEIGE

Rückblick: Bei Brent gelang am Montag eine Stabilisierung. Dabei konnten sich die Notierungen auf niedrigem Niveau fangen, scheiterten aber bereits an der Hürde bei 73,90 USD.

Charttechnischer Ausblick: Es bietet sich die Chance, die Gegenbewegung noch weiter auszudehnen. Spielraum wäre bis in den Bereich des bei 74,70 USD liegenden Abwärtstrends vorhanden, bevor davon ausgehend aber neue Abgaben zu erwarten wären. Auf der Unterseite sind 72,15 USD dann jederzeit erreichbar. Hält diese Unterstützung nicht, könnte die Korrektur bis 70,81 USD schnell ausgedehnt werden. Erst oberhalb der 75,10 USD hellt sich das Chartbild wieder auf.

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de