• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 59,830 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 59,96 USD

Intraday Widerstände: 61,42+62,30+63,56+68,90

Intraday Unterstützungen: 58,90+55,00

ANZEIGE

Rückblick: Bei Brent kam es am Montag zu deutlicheren Abgaben, nachdem der Aufwärtstrend der Vorwochen verlassen wurde. Die Notierungen konnten sich aber schnell wieder stabilisieren.

Charttechnischer Ausblick: Die angelaufene Konsolidierung könnte nach einer Zwischenerholung noch ausgedehnt werden bis in den Bereich der 58,90 USD. Davon ausgehend bietet sich die Chance, die Rally wieder aufzunehmen und 63,67 USD zu testen. Schaffte Brent es über diese Hürde, wäre ein größeres Kaufsignal möglich. Abgaben unter 58,90 USD würden das Chartbild im Gegenzug deutlich eintrüben.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Pullback-noch-nicht-beendet-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Pullback-noch-nicht-beendet-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de