• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 72,56000 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 72,13 USD

Intraday Widerstände: 73,39+75,59

Intraday Unterstützungen: 70,20+68,04+67,13

Rückblick

Der Ölpreis Brent konnte sich am Dienstag bereits im Handelsverlauf schnell wieder fangen. Die Notierungen schafften es dabei auch über den zuvor verlassenen Aufwärtstrend der Vortage zurück.

Charttechnischer Ausblick

Nachdem sich der Bruch des Aufwärtstrends als Bärenfalle dargestellt hat, bietet sich die Chance, die Rally direkt weiter auszudehnen. Spielraum wäre dabei zunächst bis in den Bereich der 73,39 USD gegeben. Nach einem Rücklauf könnte die Oberkante des mittelfristigen Trendkanals auch im Bereich 75,59 USD erreichbar werden. Abgaben unter 70,20 USD sind aus Sicht der Bullen zu vermeiden.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-auf-neues-Hoch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-auf-neues-Hoch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de