• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 64,85300 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 64,91 USD

Intraday Widerstände: 66,00+71,26

Intraday Unterstützungen: 63,74+62,68+61,66

Rückblick

Für den Ölpreis Brent ging es am Mittwoch weiter nach oben. Die Notierungen konnten den Anstieg dabei auch dynamisch über die Oberkante des mittelfristigen Trendkanals ausdehnen.

Charttechnischer Ausblick

Der erhöhte Kaufdruck lässt kurzfristig noch weiter steigende Notierungen möglich werden. Eine Trendwende zeichnet sich bisher nicht ab. Noch ist ein Pullback bis 63,73 USD möglich, der sich diesem Niveau nähernde Aufwärtstrend dürfte dann aber wieder nach oben schieben. Rutscht Brent unter 63,73 USD, könnte ein stärkerer Rücklauf bis 62,67 USD folgen.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-wird-verschärft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-wird-verschärft-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de