• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 65,52000 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 65,06 USD

Intraday Widerstände: 65,73+68,00

Intraday Unterstützungen: 63,50+62,82+60,29

Rückblick

Der Ölpreis konnte sich an den Vortagen stabilisieren, nachdem der mittelfristige Aufwärtstrend fast wieder erreicht wurde. Es kam dabei zuletzt zu einem Anstieg bis zur Hürde bei 65,63 USD.

Charttechnischer Ausblick

Ausgehend vom mittelfristigen Aufwärtstrend bietet sich die Chance, die Rally bis in den Bereich der 68,00 USD erneut auszudehnen. Zunächst kann aber an der Hürde bei 65,73 USD im Handelsverlauf noch ein Rücksetzer anstehen. Unter 64,57 USD sollte Brent jetzt allerdings möglichst nicht mehr zurückfallen, da in diesem Fall Abgaben bis 63,50 USD möglich werden.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-wird-wieder-aufgenommen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Rally-wird-wieder-aufgenommen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de