• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 64,925 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 64,95 USD

Intraday Widerstände: 65,87+66,50+67,82 

Intraday Unterstützungen: 64,38+63,17+61,75+61,06 

ANZEIGE

Rückblick: Bei Brent kam es auch am Montag zu einer Ausdehnung der Seitwärtsbewegung. Die Notierungen konnten sich zwar an die Hürde bei 65,87 USD bewegen, rutschten dann aber im Verlauf wieder klar zurück.

Charttechnischer Ausblick: Der Kursverlauf bewegt sich weiter in eine symmetrische Dreiecksformation hinein, könnte dies aber auch noch einige Tage ausdehnen. Ein weiterer Angriff auf die 65,87 USD ist nach dem Rücklauf auf den gebrochenen steileren Abwärtstrend jederzeit möglich. Erst oberhalb der 66,00 USD bieten sich neue Kaufsignale. Auf der Unterseite ist Spielraum bis 64,00 USD vorhanden.

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de