• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 79,410 $/Barrel

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 79,69 USD

Intraday Widerstände: 80,09+80,47+82,00

Intraday Unterstützungen: 77,74+76,94

ANZEIGE

Rückblick: Am Mittwoch konnte der Ölpreis Brent die Rally nochmals fortsetzen, scheiterte aber an der Marke von 80,00 USD. Die Aufwärtsbewegung der Vortage ist aber auch intraday noch intakt.

Charttechnischer Ausblick: Die Chance ist gegeben, die Rally noch weiter auszudehnen. Zunächst könnte aber ausgehend von 80,00 USD ein Rücklauf anstehen, welcher wieder zum gebrochenen mittelfristigen Abwärtstrend bei 77,74 USD führten dürfte. Darüber bietet sich die Möglichkeit, in Richtung 81,00 USD durchzustarten. Unterhalb der 77,73 USD könnte alternativ eine stärkere Zwischenkorrektur anstehen.

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de