• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 59,850 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 59,81 USD

Intraday Widerstände: 60,53+61,28+62,80

Intraday Unterstützungen: 57,87+55,86

Rückblick

Der Ölpreis Brent konnte die Erholung am Montag fortsetzen. Stärkerer Kaufdruck kommt aber weiterhin nicht auf.

Charttechnischer Ausblick

Es bietet sich die Chance, die Erholung zunächst wieder bis in den Bereich 60,53 USD auszudehnen. Spätestens im Bereich der Hürde bei 61,28 USD muss aber mit einem Rücksetzer gerechnet werden. Auf der Unterseite könnte das Niveau um 59,40 USD leicht stützen. Entscheidend dürfte aber der bei 58,60 USD liegende Aufwärtstrend sein. Darunter droht ein Verkaufssignal in Richtung 57,87 USD.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Schleppende-Erholung-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Schleppende-Erholung-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de