• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 44,75000 $/bbl.

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 43,99 USD

Intraday Widerstände: 46,50

Intraday Unterstützungen: 43,58+41,40

Rückblick

Der Ölpreis Brent konnte die Rally auch am Dienstag ausdehnen. Dabei gelang ein nachhaltiger Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal der Vormonate nach oben.

Charttechnischer Ausblick

Nachdem die Hürde bei 43,58 USD ebenfalls dynamisch nach oben durchbrochen wurde, bietet sich die Chance, die Rally an den kommenden Handelstagen bis in den Bereich 46,50 USD auszudehnen. Ein Rücksetzer bis 43,58 USD könnte jederzeit noch einmal erfolgen. Sollte Brent darunter rutschen, wäre ein tiefer Pullback wahrscheinlich. Erst unterhalb der 41,34 USD wird es wieder bullischer.

BRENT-ÖL-Tagesausblick-Starker-Kursausbruch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)
BRENT-ÖL-Tagesausblick-Starker-Kursausbruch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte einen Tradingservice. Gehandelt werden Aktien und Zertifikate.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de