• Brent Crude Öl - Kürzel: BCOEL - ISIN: XC0009677409
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 69,850 $/Barrel
ANZEIGE

Ein wichtiges mittelfristiges charttechnisches Projektionsziel liegt bei 72,083-72,738 USD. Seit Anfang April pendelt sich das Ölpreisgeschehen in diesem Bereich aus. Im Tageshoch prallt Brentöl an der 72,083er USD Marke nach unten ab. S. blauer Prognosepfeil. Diese Pendelbewegung wurde so erwartet. Hier muss nun die Signallage zunächst noch beobachtet werden, um neue prognostische Aussagen tätigen zu können.

Öl bespreche ich auf meinem Guidants Desktop regelmäßig. Ebenso Gold und Silber.

24.352 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Erfahren Sie täglich, was an den Märkten los ist.

Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Brent-Ölpreis-fällt-trotz-Eskalation-des-Konflikts-USA-vs-Iran-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Brent Crude Öl