• Broadcom Corp. - Kürzel: BDMA - ISIN: US1113201073
    Börse: / Kursstand: 53,530 $

Nach dem Bruch der kurzfristigen Abwärtstrendgeraden schwankte der Kurs zwischen dem Kursziel und der unteren Begrenzung ohne Fehlsignale zu produzieren hin und her.

Ein Ausbruch über 54,50 USD liegt nun in der Luft, allerdings sollte man einen Tagesschlusskurs abwarten, um nicht in ein zu offensichtliches Fehlsignal zu laufen. Nach Aktivierung sollte der Kursbereich um 58,00 USD direkt erreicht werden können. Kurse unterhalb von 50,56 USD wären schon schädlich für einen weiteren bullischen Chart-Verlauf. Und würde der Titel sogar unter 49,05 USD zurückfallen, müsste man wohl mit deutlicheren Abschlägen rechnen.

BROADCOM-Neues-Ausbruchs-Setup-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Broadcom Corp