Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 138,63 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future brach im gestrigen Handel über den Widerstand bei 138,91 Punkte aus. Im heutigen Handel pendelt er um diese Marke. Dabei fiel er intraday sogar unter 138,54 Punkte zurück. Aktuell notiert er zwar wieder über dieser Marke, aber noch unter 138,91 Punkte. Der gestrige Ausbruch steht also noch auf wackeligen Füssen und ist noch nicht gesichert. Gelingt es dem Future aber in den nächsten Tagen, sich über 138,91 Punkte zu etablieren, dann wäre eine Rally gen 142,00 Punkte möglich.

    Sollte der Future aber per Tagesschlusskurs unter 138,54 Punkte zurücksetzen, könnte dies eine Stopp Loss Welle mit Ziel bei 135,96 Punkten auslösen.

    Kursverlauf vom 25.03.2011 bis 10.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert