Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 127,89 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future erholte sich im gestrigen Handel etwas nach 4 Verlusttagen zuvor. Heute morgen muss er aber schon wieder minimal Abgaben einstecken. Dennoch behauptet er sich noch immer über der Unterstützungszone zwischen 127,53 und 127,12 Punkten.

    Solange er über dieser Unterstützungszone notiert, besteht eine gute Chance auf eine Rally in Richtung 129,93 Punkten und bei einem Ausbruch darüber sogar bis 130,71 und 134,54 Punkte.

    Eine starke Verkaufswelle in Richtung 125,05 bis 124,50 Punkte würde wahrscheinlich starten, wenn der Future unter 127,12 Punkte zurückfallen sollte.

    Kursverlauf vom 14.12.2009 bis 29.07.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting