Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 126,26Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future fällt heute etwas zurück. Aktuell notiert er etwas unter der kurzfristig wichtigen Marke bei 126,41 Punkte.

    Übergeordnet befindet sich der Future in einer langfristigen Rally. Diese führte ihn bisher auf 127,99 Punkte. Die letzte Phase des Anstiegs dorthin zeigte Anzeichen für einen Blow Off und damit für eine bevorstehende Korrektur. Mit dem Anstieg über 126,41 Punkte vom Freitag verschafften sich die Bullen aber wieder Vorteile.

    Der Future könnte nun noch einmal bis 127,99 oder gar bis gar 128,50 Punkte ansteigen.

    Sollte der Future aber dynamisch unter 126,12 Punkte und damit unter eine überwundene Pullbacklinie zurückfallen, droht ein Abverkauf auf 124,91 und 123,78 Punkte

    Kursverlauf vom 24.09.2009 bis 17.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting