Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 128,81 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future zieht heute deutlich an. Damit nähert er sich dem Widerstand bei 129,09 Punkten deutlich an. Damit entfernt sich der Future deutlich vom gebrochenen Abwärtstrend ab 05. Juni. Damals markierte der Future ein Allzeithoch bei 129,93 Punkten. Diesen Trend durchbrach die Aktie vorgestern. Er liegt heute bei 127,78 Punkten.

    Damit ergibt sich nun eine gute Chance auf die Fortsetzung der mittelfristigen Rally. Ziele sind 130,71 und 134,54 Punkten. An der Marke bei 129,09 Punkte dürfte der Future aber noch einige Zeit zögern.

    Ein Rückfall unter 127,53 Punkte würde allerdings noch einmal zu Abgaben gen 126,50/29 Punkte führen.

    Kursverlauf vom 03.11.2007 bis 24.06.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting