Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 128,95 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future scheiterte gestern am Widerstand bei 129,09 Punkte, heute morgen zog er erneut an diese Marke an. Allerdings erweise sie sich erneut als zu hoch. Damit deutet sich nun ein kleines Doppeltop an. Die Nackenlinie liegt bei 128,77 Punkten.

    Allerdings würde dieses Formation nur eine kleine Konsolidierung einleiten. Ein Stundenschlusskurs unter 128,77 Punkte würde also zu Abgaben gen 128,40/38 Punkte einleiten.

    Gelingt dem Future allerdings ein Ausbruch auf Stundenschlusskursbasis über 129,0/16 Punkte wäre sofort ein Anstieg gen 129,93 Punkte zu erwarten.

    Kursverlauf vom 10.06.2010 bis 25.06.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting