Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 137,41Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future fällt heute Morgen ein wenig zurück, nachdem er in den letzten beiden Tagen jeweils am Widerstand bei 138,91 Punkten scheiterte. Bei 138,91 Punkte bildete der Future nach einer deutlichen Rally am 13. September ein Hoch aus, das zwar inzwischen mehrmals attackiert wurde, aber nicht signifikant gebrochen werden konnte.

    Kurzfristig muss nun mit einem Rückfall auf 135,96 Punkte gerechnet werden. Sollte der Future aber doch noch deutlich über 138,91 Punkte ansteigen, wäre eine zügige Rally gen 142,00 Punkte möglich.

    Kursverlauf vom 01.04.2011 bis 18.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert