Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 118,91Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    WERBUNG

    Der BUND Future befindet sich in einer starken Abwärtsbewegung, besonders seit er die Unterstützung bei 120,32 Punkten gebrochen hat. Denn damit hat er ein Doppeltop vollendet.

    Am Dienstag fiel er sogar unter die untere Begrenzung der Abwärtsbewegung seit März 2009 ab. Diese untere Begrenzung liegt heute bei 119,57 Punkten. Gestern fiel der Future weiter ab, heute behauptet er sich auf dem erreichten Niveau.

    Insgesamt prägen als bärische Komponenten das Bild auf Sicht von einigen Tagen bis Woche. Die Ziele liegen bei 117,16 und 115,23 Punkten. Solange der Future per Tagesschlusskurs unter der alten unteren Pullbacklinie notiert, muss von einem mehr oder weniger direkten Rückfall auf 117,16 Punkte ausgegangen werden.

    Ein Ausbruch über diese Trendlinie würde dem Future Potential bis ca. 120,32 Punkte eröffnen. Damit könnte also ein Pullback an da Doppeltop starten. Aber das wäre nur eine kurze Erholung im intakten Abwärtstrend.

    Kursverlauf vom 07.10.2008 bis 27.05.2008 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Godmode PRO wird 2 Jahre alt und das feiern wir mit einem besonderen Geschenk für Sie! Sie erhalten 20 % Rabatt auf Guidants PROmax – der exklusive Trading-Service mit vollem Leistungsumfang auf Guidants. Übrigens: Godmode PRO ist Teil von Guidants PROmax – jetzt wechseln und sparen! Rabattcode: GPROX2(gültig für einen Neuabschluss eines Dreimonatsabos und bis 29. Februar)