Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 125,57 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future steht heute Morgen unter Verkaufsdruck. Er fällt sogar unter die Unterstützung bei 125,33 Punkten zurück. Damit kommt es zu einem kurzfristigen Verkaufssignal. Dieses Signal sollte der Future zu einer Abwärtsbewegung bis ca. 124,63 Punkte veranlassen. Dort sollte der Future aber wieder nach oben abdrehen und seine Rally mit ziel bei 126,94 Punkten fortsetzen.

    Fällt die Aktie allerdings unter 124,63 Punkte ab, dann wäre eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung 123,93 oder gar 122,98 Punkte zu erwarten.

    Kursverlauf vom 05.05.2011 bis 31.05.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert