Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 128,58 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future brach am Donnerstag über 127,99 Punkte und damit über das bisherige Hoch in der Rally seit Januar 2000 aus. Damit wurde diese Rally erneut bestätigt. Am Freitag notierte er im Hoch bereits bei 128,97 Punkten. Dieses Niveau kann er bisher nicht ganz halten. Es kommt also zu einem kleinen Rücksetzer.

    Dieser Rücksetzer kann den Future problemlos auf 127,99 oder gar 127,59 Punkte führen, ohne am mittelfristigen Bild Schaden anzurichten. Anschließend besteht noch immer die Chance auf eine Rally gen 131,17 Punkte.

    Sollte der Future aber unter 127,59 Punkte zurückfallen, droht eine etwas umfangreichere Konsolidierung bis 126,75 oder gar 126,29 Punkte.

    Kursverlauf 01.10.2010 bis 24.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting