Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 131,77 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future zog gestern und auch heute morgen weiter an und erreichte bereits den Widerstand bei 132,20 Punkten. Dort scheitert der Wert aber am Vormittag zunächst einmal. Inzwischen muss er sogar seine gesamten Gewinne wieder abgeben.

    Dennoch besteht noch immer die Chance auf einen baldigen Ausbruch über 132,20 Punkte. Danach wäre der Weg bis zum Widerstand bei 133,24 Punkte frei.

    Sollte der Future aber unter 130,64 Punkte zurückfallen, dann wäre nun ein kleines Doppeltop vollendet und eine Abwärtsbewegung gen 129,08 Punkte wäre zu erwarten.

    Kursverlauf vom 09.09.2010 bis 05.10.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting