Bund Future: 117,63 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Aktueller Tageschart (log) seit 09.06.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

    Kurz-Kommentierung: Der BUND Future fällt heute morgen leicht zurück, nachdem er gestern doch nicht per Tagesschlusskurs über 117,81 Punkten anstieg, obwohl es vor allem in der Mittagszeit stark danach aussah. Die heutigen Abgaben sind aber noch nicht dramatisch. Noch kann das Chartbild auch unter kurzfristigen Gesichtpunkten bullisch bewertet werden. Wichtig ist nun aber, dass der Future konstant eine Intradayunterstützung bei 117,57 Punkte konstant verteidigt. Sonst wäre Abgaben bis zumindest 117,30 oder sogar 116,40 Punkte zu erwarten.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken