• Euro-Bund Future - Kürzel: FGBL - ISIN: DE0009652644
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 175,09 %

Gestern wurde noch einmal in der PRO-Analyse der Bund-Future besprochen. Das Chartbild signalisierte ein weiteres Hoch über 175,30. Genau diese Marke wurde heute temporär überschritten und anschließend kamen direkt größere Gewinnmitnahmen. Wie sieht nun die charttechnische Situation aus?

Teilgewinnmitnahmen?

Wer nach den letzten Chartbesprechungen gehandelt hat, konnte heute zumindest am Hoch bzw. nahe dem Hoch schöne Teilgewinne mitnehmen. Da jedoch das eigentliche Hauptziel bei 176,00 noch nicht erreicht worden ist, sollte man auch noch eine Rest-Position besitzen. Diese könnte man nun im Gewinn absichern. Sinnvoll erscheint wie bereits gestern erwähnt die 174,60-Marke zu sein. Oberhalb dieser Unterstützung könnte das ausgegebene Ziel noch erreicht werden.


Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!


BUND-FUTURE-Mindestziel-heute-erreicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Euro-Bund Future