Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 129,90 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future fällt heute leicht zurück. Aktuell notiert er sogar unter 129,93 Punkte. Aber bisher zeigt sich noch kaum Verkaufsdruck. Der Rückfall kann also bisher nicht als Verkaufssignal gewertet werden. Vielmehr bestimmt noch immer der Ausbruch über 129,93 Punkte das Chartbild.

    Dieser Ausbruch führte nämlich zu einem neuen Kaufsignal nach einer rund 2monatigen Konsolidierung zwischen 129,93 und 127,53/12 Punkte. Dadurch ergab sich Aufwärtspotential bis 130,741 und 134,54 Punkte.

    Sollte sich aber der aktuell noch minimal Rückfall unter 1239,93 Punkte bestätigen, würde eine erneute Verkaufswelle in Richtung 127,53/12 Punkte drohen.

    Kursverlauf vom 22.1.2009 bis 10.08.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting