Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 129,71Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future steigt heute morgen leicht an. Damit erholt er sich aber nur leicht nach den Verlusten der letzten Tage.

    Der Future befindet sich seit dem Hoch bei 133,24 Punkte in einer Konsolidierung. Zunächst fiel der Future auf 129,08 Punkte zurück. Von dort aus erholte er sich auf 132,20 Punkte. Mit dem Bruch der Unterstützung bei 130,64 Punkten vom 15. Oktober startete jedoch eine 2. Konsolidierungswelle. Diese Welle sollte in den nächsten Tagen zu Kursen um 129,08 oder gar 128,44 Punkten führen. Dort könnte der Future aber wieder nach oben abdrehen und gen 133,24 Punkte ansteigen.

    Sollte der Future allerdings unter 128,44 Punkte abfallen, droht eine weitere Verkaufswelle in Richtung125,63 Punkte.

    Kursverlauf vom 08.03.2010 bis 22.10.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert