Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 122,31 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future gibt heute weiter ab. Damit setzt er das kleine Verkaufssignal, das gestern mit dem Rausfallen aus einem symmetrischen Dreieck ausgebildet wurde um. Kurzfristig kann der Future durchaus noch in den Bereich zwischen 121,79 und 121,67 Punkte abfallen. Dort sollte es aber zu einem erneuten Rallyversuch kommen. Der Future kann dann durchaus in Richtung 123,92 Punkte ansteigen.

    Sollte der Future aber unter 121,67 Punkte abfallen, droht eine weitere Verkaufswelle gen 119,86 und 118,06 Punkte

    Kursverlauf vom 07.04.2010 bis 05.05.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert