Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 128,64 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future bewegt sich heute morgen kaum. Er bildet bisher eine sehr kleine Tageskerze aus.

    Seit dem Hoch bei 129,55 Punkten konsolidiert er. Dabei fiel er am Freitag fast auf die Unterstützung bei 127,99 Punkte und damit auf das letzte Zwischenhoch in der Rally seit Januar 2000. Dort kam am Freitag leichtes Kaufinteresse auf.

    Kurzfristig besteht zwar das Risiko eines nochmaligen Rücksetzers gen 127,99 Punkte, aber insgesamt ist das Chartbild klar bullisch bewerten. Eine Rally gen 131,17 Punkte ist daher wahrscheinlich.

    Sollte der Future aber unter 127,99 Punkte per Tagesschlusskurs abfallen, könnte die Konsolidierung noch bis 126,75 oder 126,29 Punkte gehen.

    Kursverlauf vom 19.1.2007 bis 31.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting