Bund Future - ISIN: DE0009652644

    Börse: Eurex / Kursstand: 128,26 Punkte

    Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

    Der Bund Future zog im gestrigen Handel nach einer schwachen Eröffnung deutlich an. Diese Bewegung setzte er heute morgen fort und erreichte den Widerstand bei 128,44 Punkten. Intraday prallt er leicht daran ab.

    Damit hat der Future das kurzfristige Erholungspotential ausgenutzt. Von hier aus sollte der Future in Richtung 125,63 Punkte abfallen.

    Gelingt ihm aber doch noch ein Ausbruch mit einer langen weißen Tageskerze über 128,44 Punkte, wäre eine Rally gen 130,64 Punkte möglich.

    Kursverlauf vom 09.04.2010 bis 23.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.